Attest - Diplom - Brevet 21

Am So, 11.04.21 fand das Attest, sowie das Diplom und Brevet im Bereich Fahren im Stall Dettwiler statt. 

 

Alle Teilnehmenden bestanden unter den kritischen Blicken der Juroren.

 

Wir gratulieren herzlich und wünschen allen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg im Pferdesport!

Escaro - 1. Rang Feldtest Aarau

Am 28.10.2020 bestritt Escaro von Ryfenstein den Feldtest in Aarau und konnte dabei den ersten Platz belegen. Benotet wurde er mit 8/8.25/7.5. 

 

Die Rangliste finden Sie unter diesem Link.

Empire - 1. Rang Dressur Vereinsmeisterschaft

In Bubendorf fand vom Kavallerieverein die Dressur Vereinsmeisterschaft 2020 statt. 

Lea Aebi & Empire von Ryfenstein ritten auf den 1. Platz.

 

Herzliche Gratulation!

Letzter "Brötel-Obe" 2020 - Danke!

Der letzte unserer beliebten "Klöpferöbe" war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen, wir freuen uns bereits auf die warmen Sommerabende im nächsten Jahr!

Brevet 2020-Herzliche Gratulation

Attest, Diplom Fahren und Brevet Fahren.
Alle haben bestanden!

Wir gratulieren ganz herzlichen, ihr wart super!

Escaro von Ryfenstein ist zurück

Im August 2020 holten wir Escaro von Ryfenstein nach ca. 2 Jahren von der Fohlenweide wieder zurück in den Stall. Nun wird er von uns eingeritten und in den Stallbetrieb aufgenommen.


Elisca von Ryfenstein

 

 

Elisca von Ryfenstein hat sich bei ihrem neuen Besitzer, Jörg Uebelhard, gut eingelebt. 

Man hat auch im Schweizer Pferdesport bereits wieder von ihr gehört. In Avenches an der Prämienzuchtstutenschau konnte sie die Richter von sich überzeugen und landetet am Ende auf dem 4. Platz.

 

 

 

Wir wünschen Jörg viel Freude mit Elisca und hoffen weiterhin von den beiden auch im Sport zu hören.

Download
Resultate_4jährig_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 201.7 KB

Impressionen aus dem Reitlager

In der letzten Woche der Sommerferien durften wir mit 6 Mädchen zum ersten Mal ein Reitlager durchführen. Die Mädchen waren mit viel Freude beim Ausreiten, voltigieren, Rossgutzi bakcen, frisieren uns vielem mehr dabei. Auch die Reitstunden auf dem Platz konnten wir mit strahlenden Gesichtern beenden. Viele Erlebnisse und schöne Erinnerungen konnten wir alle mit ach Hause nehmen. 

Die Bilder können per Klick vergrössert werden.

2. Rang am Superfinale Swiss Breed Classic in Genf

Am 14.12.2019 konnte Empire von Ryfenstein am Superfinale Swiss Breed Classic erneut die Richter von sich überzeugen und erreichte am Ende den herausragenden 2. Rang.

Am Ende erhielt Empire die excellente Note 7,8 und überzeugte vor allem mit seiner Rittigkeit.

 

Herzlichen Dank an Lea Aebi, die Empire an diesem Tag mit Bravour vorgeführt hat! 

 

Die Bewertung der Podestplätze finden sie auf der Homepage vom Zuchtverband CH Sportpferde.

Basler Fasnacht 2019

Auch dieses Jahr konnten wir mit Troubad'or und Vesuv die "Drey scheenste Dääg" als "Insider" erleben. Gerne teilen wir hier ein paar Impressionen mit euch.

Weitere Fotos der Basler Fasnacht finden Sie in der Galerie