Events

Chlausenritt

Der Chlausenritt 2017 war ein voller Erfolg.

Von der frisch verschneiten Landschaft bis zum Chlausenhock.

 

Das Team Dettwiler bedankt sich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.


Samichlaus in Basel

Was für eine Ehre!

Der Samichlaus war gestern, 26.11.2017, in Basel unterwegs. Etwas zu früh, aber auch der Samichlaus hat immer mehr zu tun. Da es leider nicht genug Schnee hatte, setzte der Samichlaus auf eine gewöhnliche Kutsche. Unseren Pferden, Jim und Vesuv, wurde die Ehre zu teil, den Samichlaus sicher durch die Stadt zu führen.

Die beiden haben einen Superjob gemacht!

Neuigkeiten aus der stalleigenen Zucht

  • Escaro von Ryfenstein                                        
    Geboren 2017
    Schweizer Warmblut Hengst
    Mutter: Scarlett H
    Vater: 
  • Cassaia von Ryfenstein 

    Schweizer Warmblut Stute

    Cassaia ist von der Fohlenweide zurückgekehrt und wir nun im eigenen Betrieb eingeritten und eingefahren. 

    Im Juli 2017 wurde Cassaia in Avenche zur Prämienzuchtstute gekört.

Concours

  • Kleiner PNW Final
    Troubad'or qualifizierte sich mit seinem Reiter Andreas Meier für den kleinen PNW Final in Rothenfluh.
    Er beendete die beiden Umgänge auf dem 6. Rang.
    Herzliche Gratulation!



    Foto: Troubad'or und Andreas